Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.03.2006, 11:44

Rec > Avi oder ähnliches wandeln

Ist es möglich Rec.Games in ne Gängige Video datei zu Wandeln?

Hintergrund würde gern in der Arbeit(natürlich nur in meinen Pausen^^)
Games watschen. Will aber das Game nicht installieren

BTW mir gehts ausschlieslich um Aoc

2

08.03.2006, 12:03

da ein aoc record meines wissens nur aus gespeicherten mausklicks/bewegungen besteht,nein.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

08.03.2006, 12:03

Kannst es ja einmal abfilmen ;)

4

08.03.2006, 12:14

Damit er es sich auf Arbeit nochmal ansehen kann :baaa:

5

08.03.2006, 13:39

Zitat

Original von CF_Faithhealer
da ein aoc record meines wissens nur aus gespeicherten mausklicks/bewegungen besteht,nein.

wieso ist dann ein AoC-Rec rund 10mal grösser als ein AoM-Rec? Nur wegen des Chats?
Und weshalb ist ein Age3-Rec wieder so gross wie die Recs in AoK?

6

08.03.2006, 13:52

@Master:

Zitat

wieso ist dann ein AoC-Rec rund 10mal grösser als ein AoM-Rec? Nur wegen des Chats?

Ne, aber weil Aom Recs komprimiert sind, AoK/AoC nicht. Wenn du ein AoC rec zipst, isses kaum größer als ein AoM Rec.

7

08.03.2006, 14:13

Zitat

Original von plexiq
@Master:

Zitat

Ne, aber weil Aom Recs komprimiert sind, AoK/AoC nicht. Wenn du ein AoC rec zipst, isses kaum größer als ein AoM Rec.

kaum grösser nennst du das?
AoM-Recs sind zwischen 30 und 300KB. Gezippte AoK-Recs zwischen 150KB und 1,5 MB. Das ist für mich ein grosser Unterschied

8

08.03.2006, 14:27

denke mal das es mit der anzahl der zu berechnenden units zu tun hat da in aoc z.b jeder baum als unit zählt.

aber wirklich ahnung hab ich nicht.

9

08.03.2006, 14:29

Hm, quick check:
Längestes AoC Game bei mir auf der Platte, ungepackt 2.6Meg, gepackt 250k.
AoM Recs bei mir am Rechner alle zwischen 150-350k.

Kein besonderer Unterschied imo.